|
Da schon dieses Thema besteht möchte ich auch hier kurz nachfragen.
Ich suche dringend jemanden in Gießen (bevorzugt VetMedStudent) der/die regelmäßig (so oft wies halt geht) meine zwei Hunde bei sich unterbringen würde während meiner Klinikaufenthalte im Rotationsjahr. Ich komme nicht direkt aus Gießen und würde es nicht schaffen in einer kurzen Mittagspause nach Hause zu fahren und möchte auch natürlich nicht, dass die Hunde den ganzen Tag allein sind. Zwar habe ich in meinem Ort schon nette Nachbarn gefunden, die sich bereit erklärt haben sie des öfteren zu nehmen, trotzdem wäre es mir lieb noch jemanden in Gießen zu haben, wo sie unterkommen könnten. Evtl jemand, der selbst keinen Hund hat, aber gerne einen hätte und schauen will wie das so ist mit Hund und Studium? So könnte ich meine Hunde auch mal tagsüber sehen :( Es ist ein 7 jähriger Dalmatinerrüde und eine 1 1/2 jährige Mischlingshündin, beide sehr lieb und verspielt/verschmust. Sie sind ein absoluter Gewinn! (Der Rüde ist leider nicht mit allen Rüden verträglich, müsste man ausprobieren, falls schon einer da ist). Natürlich würde ich sie dann zum Gassigehen abholen und auch die Wohnung regelmäßig von Haaren etc befreien. Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld um den üblichen Studenlohn zu zahlen und hoffe auf Studentensolidarität. Evtl könnte ich ein paar Euronen als "Dankeschön" abzweigen und wäre auch gerne bereit z.B. bei Prüfungsvorbereitung o.ä. was mir möglich ist zu helfen! Ich würde mich wirklcih freuen wenn sich jemand meldet und meine Hunde sicher auch.
Viele Grüße, Miriam
|
|